• Jobs Job bei Mettler Elektro-Antriebstechnik GmbH

Mettler Elektro-Antriebstechnik GmbH

Trier

Trier

Servicetechniker Elektro-Antriebstechnik (m/w) Mettler Elektro-Antriebstechnik GmbH Trier Fehlersuche an industriellen Maschinen und Anlagen bei unseren Kunden, Montage und Demontage von Antrieben und Maschinen.

Die Elektroantriebstechnik Gehört Zur Brudergruppe Mit Unternehmen An Elf Verschiedenen Standorten Wir Sind Ein Kleines Hoch Motiviertes Team Erfah­rener Elektromaschinenbauer Unsere Aufgabe Besteht Darin Für Unsere Kunden Qualifizierte Dienstleistungen Rund Um Die Elektroantriebstechnik Zu Erbringen Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Termin Einen Servicetechniker Ihre Aufgaben: Fehlersuche An Industriellen Maschinen Und Anlagen Bei Unseren Kunden Montage Und Demontage Von Antrieben Und Maschinenwartungs- Und Instandsetzungsarbeiten Nachrüstung Und Optimierung Von Maschinen Und Anlagen Mitarbeit In Derwerkstatt Ihr Profil: Elektroniker Maschinen- Und Antriebstechnik Bzw Vergleichbar (energieanlagen-elektroniker) Einige Jahre Berufserfahrung Idealerweise Im Service Oder Der Instandhaltung Kenntnisse Im Umgang Mit Sps Selbständiges Arbeiten Gewohnt Freundliches Und Hilfsbereites Auftreten Wir Bieten Ihnen Eine Funktion In Einem Jungen Wachsenden Unternehmen Mit Guten Karrieremöglichkeiten Unser Miteinander Ist Geprägt Durch Offe­nen Respektvollen Umgang Miteinander Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Senden Sie Uns Ihre Bewerbungsunterlagen An: Servicetechniker Elektro-Antriebstechnik (m/w) Fehlersuche An Industriellen Maschinen Und Anlagen Bei Unseren Kunden Montage Und Demontage Von Antrieben Und Maschinen Trier

Servicetechniker Elektro-Antriebstechnik (m/w)
   Mettler Elektro-Antriebstechnik GmbH (Trier)

Servicetechniker Elektro-Antriebstechnik (m/w)
   Mettler Elektro-Antriebstechnik GmbH (Trier)

Uhrmacher (m/w/d)
   Deutsche Patek Philippe GmbH (München)

Personalsachbearbeiter - Schwerpunkt Entgeltabrechnung (m/w/d)
   Horn und Co. Group (Siegen)

Personaldisponent (m/w/d) für einen Key Account mit Firmenwagen
   Randstad Deutschland GmbH (Bruchsal)